Krone Green Power Tour machte halt bei der Raiffeisen Technik Nord West GmbH

Am 28.06.2016 machte die Krone Green Power Tour halt bei unseren Betriebsstätten in Aurich, Jever und Spohle, sowie unserem Partner der RWG Hunte-Weser eG in Neuenkoop. Aufgrund der Wetterverhältnisse sind hier lediglich Trockenvorführungen gemacht worden, wo sich unsere Mitarbeiter über Neuerungen informieren konnten.

Deutz 7250 TTV Warrior mit Krone Mähkombination EasyCut F 320 CV gezogen und EasyCut B 870 CV Collect

Die Gespanne von Peter und Torben konnte man am 28.06.2016 bei der Raiffeisen Technik Nord West GmbH, sowie der RWG Hunte-Weser eG bestaunen. Aufgrund der Starkregenereignisse in den letzten Tagen konnten Torben und Peter die Maschinen leider nicht wie gewohnt auf dem Feld einsetzen. Das sollte jedoch nicht Grund genug sein, um die Maschinen nicht vorzuführen. In den Bestriebsstätten in Aurich, Jever und Spohle, sowie unserem Partner in Neuenkoop wurden Trockenvorführungen durchgeführt.

Das 1. Gespann bestand aus dem Krone Frontmähwerk "EasyCut F320 CV gezogen", sowie der Heckmähkombination "EasyCut B 870 CV Collect" angehängt an dem Deutz 7250 TTV Warrior. An dem 2. Gespann befand sich der neue Krone Kreiselzettwender "KWT 1600" angehängt an einem Deutz Agrotron 6130.4 TTV.

Unsere Mitarbeiter bestaunten die neue Technik und hörten bei der Präsentation von Peter und Torben ganz genau hin. Einige legten sogar selbst Hand an. Mit dem Umgang des Klingenschnellwechselgerätes "QuickChange" machten Sie sich schnell vertraut.

Peter und Torben sind, nachdem Sie schon in anderen Ländern wie z.B. Österreich und Belgien vorgeführt haben, weiterhin auf Deutschlandtour. Desweiteren ist es geplant u.a. in den Niederlanden ein paar Stops einzulegen. Genaue Termine hierzu waren jedoch noch nicht bekannt.

Hier unten sehen Sie noch weitere Bilder der Trockenvorführung.