Hermann Nixdorf 35 Jahre im Dienste der Raiffeisen Technik Nord West GmbH

Seit mehr als 35 Jahren ist Ersatzteillagerist Hermann Nixdorf im Dienste der Raiffeisen Technik Nord West GmbH. Zu diesem feierlichen Anlass gratulierte die Geschäftsführung und Belegschaft am 19. Mai diesen Jahres.

Von Links: Geschäftsführer Johann Peters, Jubilar Hermann Nixdorf, Betriebsstättenleiter Uwe Bauer

Am 19.05.2016 feierte Hermann Nixdorf vom Standort in Jever sein 35-Jähriges Dienstjubiläum. Wir gratulieren herzlichst und danken Hermann für die langjährige treue Mitarbeit in unserem Unternehmen. Nach dem offiziellen Teil lud Hermann seine Mitarbeiter und früheren Weggefährten zum gemütlichen Beisammensein ein. Bei Bratwurst und Bier wurde viel über den Wandel in der Landtechnik der letzten 35 Jahre gesprochen.